Nova-Flyer
[Klicken für Vergrößerung des Flyers]

// Die Sommertournée 2010 der Familie Sasek mit Mitarbeiterteam führte durch diverse Städte im deutschsprachigen Raum. //

// Im Morgenprogramm sang und referierte die Familie Sasek vom Kleinsten bis zum Grössten zum Thema "Organismus - unser Schicksal". //

// Praxisnah berichteten sie, wie ein Leben in Harmonie nicht erst im Himmel möglich sein wird, sondern bereits jetzt und heute, beginnend im eigenen Hause, auf Erden erfahrbar ist. //

// Zum Inhalt des Oratoriums: Wir lebten die Lüge pur - denn "ich und du" gab's noch nie! Wären wir nicht allesamt miteinander organisch verwachsen, wäre vieles so einfach, wie wir es gerne hätten. Weil wir aber unser gegenseitiges, unausweichliches Schicksal sind, müssen wir lernen, wie man trotz vielen als nur ein Leib lebt. Dieses Oratorium hilft uns dabei. //